Strategieentwicklung für Klinik und Praxis-Medplus-Jens-Hollmann

Strategieentwicklung für Klinik und Praxis:
Zielführende Strategien entwickeln und Werkzeuge der Umsetzung

Sie haben die Erfahrung gemacht, dass viele gute Solisten noch kein perfektes Team bilden. Als Chefarzt wissen sie, wie wichtig es ist, in ihrem Team die konstruktive und produktive Zusammenarbeit zu ermöglichen und zu fördern. Das Ziel sind reibungslose Behandlungsabläufe, höchste medizinische Qualität und optimale ökonomische Bilanzen.

Für leistungsfähige Teams braucht es in belastenden Situationen aber auch in der Alltagsroutine ein tragfähiges Fundament. medplus-kompetenz® stellt ihnen sein Wissen zu gelungener Teamdynamik und zur Bewältigung von Teamkonflikten zur Verfügung. Wenn ihnen bewusst ist, dass sich die optimale Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter insbesondere in einem positiven Teamklima mit konkreten Lösungsmodellen entfaltet, stehen wir als Partner auf Augenhöhe bereit.

Publikationen

strategie-und-change-kompetenz-fuer-leitende-aerzte-medplus-jens-hollmann
Leistungsbalance-fuer-Leitende-Aerzte-medplus-jens-hollmann
Fuehrungskompetenz-fuer-Leitende-Aerzte-medplus-jens-hollmann